www.catty1.npage.at
Bestimme Dein Leben

   

 

Bestimmst Du wirklich selbst über dein Leben ?

Oder hast Du die Welt anderer inzwischen zu Deiner eigenen gemacht ?

Führst du ein Leben aus der Position eines Schöpfers oder fühlst du dich immer noch in der Opferschleife gefangen?     

Es geht es darum, Schritt für Schritt zu erkennen, welche Glaubenssätze und Hypnosen dich von außen steuern - ohne dass Du es überhaupt bemerkst. Du lebst gewissermaßen in einem Gefängnis aus unzähligen Regeln und Vorschriften ... und wenn Du genauer hinschaust, wirst du bemerken, dass Du sie einfach befolgst, ohne sie jemals hinterfragt zu haben.
 
Ja, es gibt Wege - sogar sehr einfache Wege - dieses Gefängnis zu verlassen. Der erste Schritt ist die Erkenntnis, was dich wirklich festhält, dich nicht frei sein lässt. Der zweite und äußerst wichtige Schritt ist, wieder selbst Entscheidungen zu treffen und die volle Verantwortung zu übernehmen - für wirklich ALLES in deinem Leben ! Niemand hält dich davon ab, außer du selbst !
Erst in dem Moment, in dem du das schaffst, kommst du wieder vollständig zu Hause an
 ... IN DIR !
 
DU bist wieder als Schöpfer in dein Königreich zurückgekehrt ... und alle Energien werden diese Botschaft augenblicklich empfangen und DIR dienen! Das wollten sie übrigens schon immer tun - doch du warst ganz einfach nicht anwesend ... du warst die meiste Zeit nicht daheim.
Wichtig ist vor allem deine Bereitschaft zur Veränderung und dazu, wieder als bewusster Schöpfer in Dein Königreich einzuziehen! Dazu gehört auch, dir täglich ein wenig Zeit dafür zu nehmen!
Bedenke: Du investierst diese Zeit in das Wichtigste, das Du besitzt und das dir immer bleibt:
 
DICH SELBST !
 
Und das kannst Du niemals verlieren !
Bedenke dabei: Unser Bewusstsein braucht vor allem Zeit, um all die neuen Erkenntnisse aufzunehmen und zu integrieren.
 
Ständig versuchen unzählige Informationen aus unserer Außenwelt, uns zu sagen, was für uns richtig und was falsch ist. Wie suchen wir nun aus dieser Vielfalt an Ratschlägen das heraus, was zu uns passt ?
Wie können wir wissen, ob es bei uns genauso wirkt wie bei anderen?
Welche Wahl sollen wir für unser Leben treffen ?
Um das herauszufinden, ist es wichtig, Deine innere Stimme wahrzunehmen und zu lernen, ihr vollkommen zu vertrauen.
Wenn du das schon kannst – wunderbar! Dann hast Du den besten Zugang zu Deiner göttlichen Führung und weißt ganz einfach, dass das, was „DU“ entscheidest, nur zu Deinem Besten sein kann.
 
Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt. Finde Deine eigene Wahrheit heraus und LEBE sie ! Dann fühlst Du Dich nicht mehr als Opfer der Umstände, sondern Du gestaltest sie ganz bewusst selbst – in dem inneren Wissen, dass Du genau DEINEM Weg folgst !
 
Weißt Du wirklich, was Du dir selbst wert bist ?
 
Lebst Du im Wohlstand und brauchst Dir um dieses Thema keine Gedanken zu machen ?
Hier geht es darum, hinter die eigenen Hindernisse zu kommen und sie bewusst zu entlassen.
Du wirst durch viele Aha-Erlebnisse wichtige Erkenntnisse gewinnen, und Deine Aufmerksamkeit wird zu Dir und Deinen eigenen Schöpfungen gelenkt. Auf diese Weise kannst Du deine Realität bewusst und wirkungsvoll selbst verändern – einfach durch eine Veränderung Deines Bewusstseins.
 
Kannst Du von Dir sagen, dass du dich hier auf der Erde wirklich willkommen fühlst? Wenn nicht, dann fehlt dir eine wichtige Basis, um tatsächlich JA zum Leben zu sagen, das Leben zu lieben und vor allem das Wichtigste:
                                                                                          Dich selbst !
 
Nach einigen Behandlungen und der Mentalarbeit mit Dir selbst - wirst Du - vielleicht sogar zum ersten Mal - die Erfahrung machen, dass Du jetzt und hier in diesem Leben genau richtig bist.
Du darfst endlich ... ganz DU SELBST sein, so wie Du bist. So kannst Du spüren, was wahre Selbstliebe ist, und sie dann auch mit Freude an andere weitergeben.
 
 Kennst Du das auch ?

Jeder von uns steckt in seinem Leben mehr oder minder fest in seinen Lebenssituationen.
Scheinbar geht nichts mehr vorwärts - scheinbar ...
In dieser Situation glaubt man nicht mehr daran, dass sich etwas bewegt ?

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass eine Stagnationsphase eine längst fällige PAUSE-PHASE
sein könnte — so wie der Winter ebenfalls eine notwendige Pause für die Natur ist?
Nachdenkenswert - oder ! ?


Urlaub ist schon seit Ur-Zeiten eine Erfindung des Menschen, um zu neuer Kraft und zu neuen Ideen zu finden — und um NEUE Lebensenergie zu tanken. Es ist auch eine Zeit des tiefen Durchatmens.
Und - Atmen bedeutet: "JA - SAGEN zum Leben" !

Und außerdem, durch eine Erholungsphase kommt wieder neuer Schwung in Dein Leben.
 
Der Schwung ist genau das, worum es hier geht, es geht um Bewegung,
oder besser - um Energie-Bewegung !


Für den Fall, dass bei Dir allerdings gar nichts mehr vorwärts geht,

bin ich für Dich da !

-------------------------------------------------------

 
 
 FRAGE:
 
Warum eine Stunde Energiebewegung ?

ANTWORT:
 
Weil zu Beginn Dein Geist zur Ruhe kommen möchte und dafür braucht er circa bis zu einer Viertelstunde,
bis der sogenannte Alpha-Zustand (ca. 10 Hz) erreicht ist.
Dann folgt die Phase, die etwa 30 Minuten oder auch etwas länger dauert, in der die Energiebewegung geschieht, die Du mit oder auch ohne persönliche Wahrnehmungen erlebst.

Erwarte also nichts, denn dann kann viel mehr geschehen... !!!
SEI EINFACH NUR - SEI im JETZT und atme bewusst.
In der restlichen Zeit kann Dein Bewusstsein langsam wieder in die Wachphase zurückkehren,

ganz langsam und sanft...

Falls Du eingeschlafen sein solltest, mach Dir keine Gedanken, denn die Energiebewegung/Energierückanbindung funktioniert auch ohne Dein Wachbewusstsein !
 
...und es ist nun einmal so, daß REIKI -Behandlungen immer so entspannend wirken, daß die meisten mENSCHEN dabei einschlafen.
 
 "Was tue ich als ENERGIEBEWEGER dabei" — und was empfinde ich selbst dabei ?

Bei Fern - REIKI dehne ICH imaginär mein Energiefeld bis zu Dir aus.
Du brauchst diesen Vorgang verstandesmäßig nicht zu hinterfragen, denn Dein Verstand kann dies nicht nachvollziehen! Es geht dabei mehr um Dein Vertrauen zu Dir selbst - gar nicht mal um das Vertrauen zu mir.
Ob Du z.B. nun in meinem Wohnort bist oder in Australien wohnst,
spielt also für die mitwirkenden geistig-energetischen Verbindungshelfer absolut keine

Rolle !


Es spielt noch nicht einmal eine Rolle, ob ich meine Hände über Dich halte, wenn Du persönlich vor mir auf der Liege liegst.
Allein mein bis zu Dir ausgedehntes Energiefeld und Dein Auftrag zur Energiebewegung reichen aus !

Übrigens - ich empfinde während der Energiebewegung manchmal nichts - wundere und freue mich immer wieder über die geschilderten
Erfahrungen derjeneigen, die die Energiebewegung in Anspruch genommen hatten;
JEDOCH MEISTENS FÜHLE ICH EINE GROSSE WÄRME UND EIN WOHLBEFINDEN, BEHÜTET UND BESCHÜTZT ZU SEIN!

 

 Alles geschieht im "JETZT",

  und immer nur zu unserem BESTEN !

 

In Liebe CATTY 

 

Catty - Licht - und Liebesbotin

Nach oben