www.catty1.npage.at
Bewusstseinserhöhung 2012

 

Da "2012" ein ganz besonderes Jahr der Bewusstseinserhöhung war, geschah sehr viel um UNS herum. Vieles löste sich auf, um Neues zu bringen – es geschieht immer noch

und das ist GUT so !

Ich darf mich trennen/lösen !

Wenn mich gewisse Menschen dauernd verletzen, so darf ich mich trennen und sie los lassen. Dies fällt uns meistens sehr schwer, weil wir denken auch irgendwie verantwortlich zu sein, doch kein Mensch ist für den anderen verantwortlich !

Vermutlich Gutes tun:
 

Wenn mich ein Tier immer wieder beißt, dem ich das Futter hin stelle, wenn mich eine Pflanze immer wieder sticht, wenn ich sie gieße, wenn mich ein Ding immer wieder verletzt, wenn ich es berühre, dann werde ich mich davon trennen, es ist eine instinktive und auch richtige Reaktion und auch Information.

Ich habe bereits einige schmerzhafte Erfahrungen damit gemacht und weiß nun, dass ich diese nicht mehr brauche, um meine Lehren daraus zu ziehen ! Es ist Zeit, weiter zu gehen.

Ich bin aber trotzdem sehr dankbar dafür, jedoch entscheide ich mich jetzt für die Liebe und den Frieden für mich selbst ! Ich wähle meine eigene Realität, und in dieser neuen Realität kommen diese gemachten Erfahrungen eben nicht mehr vor.
Es wird wieder neue Erfahrungen geben. Ich muss mich nicht mehr dafür entscheiden, schmerzhafte zu wählen, denn irgendwann ist es genug, und JEDER kann diesen Zeitpunkt selbst wählen.

Man wird selbst ganz genau und auch schon sehr früh jetzt erkennen, dank dieser gemachten Erfahrungen, WER und WAS ab NUN für einen stimmig ist, und WER oder WAS von NUN an - gewählt wird. Mein „ICH-Bewusstsein“ weiß und fühlt ALLES sehr genau, ich brauche ihm nur zu vertrauen.

Liebe, Friede und Vertrauen kehrt endlich ein !

 

Catty   wink

Catty - Licht - und Liebesbotin

Nach oben