www.catty1.npage.at
Der Verstand und das HERZ

Der Verstand ist ein guter Diener und Wächter,

jedoch er ist niemals der "CHEF" .....

 ...der "CHEF" ist das HERZ, worin die LIEBE wohnt !!!

 

Was das Herz nicht hereinlässt - kann der Verstand nicht verarbeiten !

Wahre Intelligenz ist die Fähigkeit des Verstandes, die Weisheit des Herzens zu achten.

 

Schalte Deinen Verstand aus, und Du wirst glücklich sein, sagt ein altes Sprichwort.......

.....sei wie ein Kind, oder wie die Tiere,..........lebe im MOMENT, pflücke den MOMENT, 

     "Carpe Momentum",

das ist eine Kunst, aber wir können dies wieder lernen.....nur in dem Moment, DEN ich bewußt wahr nehme, kann Heilung geschehen....Heilung geschieht immer im "JETZT",

und aber auch im "NICHTSTUN".....

.....in der Meditation in der ich wirklich voll entspannt bin, gibt es Sekunden/Momente in denen alles völlig LEER ist, in denen der Verstand völlig ruht, ( Gedanken sind ausgeschaltet), genau in diesem Moment geschieht Heilung, wir müssen es nur zulassen.......und das kann man auch erlernen....loslassen.....völlig in die Tiefe gehen....

 

"TUE" indem Du "NICHTS TUST",

sagte auch schon Laotse......

 

Meditationen sind sehr wertvoll, wichitg und unbedingt notwendig, um "UNS", unser tiefstes Wesen - wieder fühlen zu lernen.

 

Ich helfe Dir gerne dabei                           

 

In Liebe Catty 

 

Catty - Licht - und Liebesbotin

Nach oben