www.catty1.npage.at
Die Spreu wird vom Weizen getrennt

 

 

 

 

„Die Spreu wird vom Weizen getrennt“

                                                      

…. so steht es auch schon in der Bibel. Das mag für uns alle jetzt ganz furchtbar klingen, aber alles hat seinen Sinn, auch wenn wir den jetzt nicht gleich erkennen können. Es muss immer zuerst etwas sterben, bevor etwas NEUES beginnen kann, etwas ganz NEUES !

 Lt. Vorhersagen, wird in den nächsten Jahren (und passierte auch schon in den vergangenen) - noch sehr viel geschehen auf und mit dieser Erde, um uns zum Aufwachen zu bringen – (zwingen) ! Keiner möchte und sollte dann mehr an Gewalt, Macht Hass, Neid und dadurch eben Kriege denken. Alles rund um uns herum hat rein nur mit unserem endgültigen Erwachen zu tun.

Alle werden immer mehr versuchen, dem Anderen und auch der Erde zu helfen, um wieder zu heilen, dahin soll es gehen !

Wir dürfen das jetzt nicht positiv oder negativ sehen, sondern neutral, auch wenn dies sehr schwer ist, denn es bringt uns alle zum Nachdenken. Wir erkennen uns dadurch selbst wieder, wie reagiere ich, jeder einzelne von „UNS“, unsere  Gefühle-Mitgefühle, unser „WAHRES SELBST“, wir können nur jeden Tag in voller Liebe an die armen Opfer in Haiti denken, oder auch woanders, ihnen Licht und Energie schicken, und für sie beten,……..und bitte schiebt nicht immer die Schuld auf GOTT, Du bist Gott, ich bin Gott, er ist in uns, nicht von uns getrennt und auch nicht außerhalb von uns, er sitzt nicht da oben im Himmel auf einer Wolke, und überlegt sich, wie er uns strafen soll, wir haben keinen strafenden GOTT, sondern einen LIEBENDEN !!! Möglicherweise, weint er viele Tränen …….

Wann werden die Menschen DIES endlich begreifen ??? Er möchte sich durch uns erfahren, uns alle aufrütteln in der nächsten Zeit, umzudenken, uns an unsere Herkunft zu erinnern, dass wir Geisteswesen sind mit einem materiellen-physischen Körper, - (er ist quasi nur unser Gefährt hier in der materiellen Welt), denn so wie das Massenbewusstsein jetzt ist - denkt und fühlt - „Angst - Macht - Gier", so kann es nicht weiter gehen !!!

ANGST ist das GEGENTEIL von LIEBE, doch die Liebe wird siegen in allen Belangen !

…. und alles was nicht in Liebe ist, wird von der Erde getrennt !

„DIE LIEBE IST DER ENDZWECK DER WELTGESCHICHTE das AMEN DES UNIVERSUMS“,

und SIE steht über ALLEM !

Das ist der ganze Sinn dahinter, denk darüber nach !

 

In Liebe Catty      


 

Catty - Licht - und Liebesbotin

Nach oben