www.catty1.npage.at
Freunde

 

 

 

Freundschaft

Freunde gibt's so viele im Leben, wie es Muscheln gibt am weiten Meer, doch die Schalen, wo drin die Perlen kleben, sind gewöhnlich alle leer. 
                                                            

                                                                                                               

 Freundschaft beginnt im Kleinen. Vielleicht an dem Tag, an dem Du Deine Gedanken einen anderen anvertraust oder an dem Tag, an dem Du ganz ohne Worte verstehst, wie einem anderen zu Mute ist!

Wahre Freundschaft ist wie die Sonne. Sie leuchtet hell und klar und wird jeden Tag aufs Neue erwachen.

Wahre Freundschaft ist wie ein Diamant man findet sie selten. Doch solltest du das Glück besitzen, dann lass sie nie wieder los, denn sie ist kostbarer als alle Reichtümer dieser Erde.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte durch die viel Gutes in den Menschen hinein huschen kann.

Ein kleiner Stern, gehört nur Dir, aus Freundschaft kommt er nur von mir!...Er sagt Dir:

      "Ich hab Dich lieb!" Einfach schön das es Dich gibt...

                                                                                                     

ICH WÜNSCHE DIR EINEN FREUND -
einen Freund, dessen Lachen Du lachst
und dessen Tränen Du verstehst.
Ich wünsche Dir,
dass Du Freund sein kannst,
Freund für jemanden, der Dich braucht.
Ich wünsche Dir eine Freundschaft
für Dein Leben.

Wenn uns noch so viel Meilen trennen, bin total froh das wir uns kennen. Gehörst zu den Mensch die man nie mehr vergisst, weil Du eben was ganz besonderes bist....

 "Freunde sind Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen, wie man fliegt".

 

Ein Leben lang bist du unterwegs. Glücklich bist du, wenn du eine Strecke mit einem Freund gemeinsam gehen kannst, der dir vertraut ist und auf den du dich verlassen kannst. Und weil du Orte kennst, an denen du willkommen bist!!

Die größten Menschen sind die, die anderen Hoffnungen geben können.

Ruhe, Frieden stille Zeit, Freude an den kleinen Dingen, und auch bei Gelegenheit, den Mitmenschen zum Lächeln bringen.

Wenn die Spuren der Freunde nicht schmerzhaft sind , sind es gute Spuren aber Freunden muss man auch verzeihen können.

Wenn wir rückblickend auf die schönsten Tage unseres  Lebens schauen waren es die Stunden mit wahren Freunden die uns beglückten.

Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr!

Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!

Ferne kann zwar Freunde trennen doch wahre Freundschaft trennt sie nie...

Wie ein Tag ohne Nacht, wie ein Blitz ohne Donner, wie ein Sommer ohne Sonne, wie ein Winter ohne Schnee, wie ein Meer ohne Fisch, so wäre Freundschaft ohne dich. Sag nur danke für deine Freundschaft das bist nur du........ aber alle diese Sterne schweigen. Du, du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat...

Auszüge einer privaten Internetseite

 

Meine besten Freundinnen:   Daniela seit 40 Jahren

                                                  Regina  seit 30 Jahren 

Meine besten Freunde:          Adi seit 15 Jahren

                                                       Josef seit  10 Jahren

                    ...und nicht Zuletzt - meine Eltern und meine Grossmutter !

 

Meine Schwester Brigitte natürlich, doch Schwester sein, ist eine andere Geschichte !      

Euch möchte ich Hier und Jetzt danken für Eure Engelsgeduld mit mir und für Eure Treue.

Ich liebe Euch

 

Eure Catty  wink   

 

 

 

Catty - Licht - und Liebesbotin

Nach oben