www.catty1.npage.at
Glück

 

 

 

 

GLÜCK

Das Glück liegt oft verborgen im Kleinen Unscheinbaren Höre auf Deine SEELE und greife nach den STERNEN

 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken. Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken. Johann Wolfgang von Goethe

 

Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich! Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand!

 

Der Traum Beim Blick in den Sternenhimmel sehe ich Dein Gesicht, ich fühle Deine warme Haut und küsse Dich. Dir zu gehören - einzig und allein, mit Dir zusammen will ich glücklich sein....  

 

Nimm Dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm Dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück.  

 

 In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber.  

 

Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht. Jean Paul

 

Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause. Wem ein Lächeln fehlt, fehlt ein Flügel.

 

Blicke in Dein Inneres! Da drinnen ist die Quelle alles Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, solange Du nicht aufhörst nachzugraben!

 

Lass dir Zeit- Zeit, um das zu tun, wonach dir gerade ist, was dir gut tut und woraus du wieder neue Kraft schöpfen kannst.....

 

Wenn du vergnügt sein willst, umgib dich mit Freunden, wenn du glücklich sein willst, umgib dich mit Blumen. (Japanische Weisheit)........

 

                                                                                                        

 

 

Auszüge einer privaten Internetseite

 

 

 

 

 

 

 

 

Catty - Licht - und Liebesbotin

Nach oben