www.catty1.npage.at
SEELEN - Traum

 

Kennst du den Traum deiner Seele ?

 
DU träumst ganz sicher nicht davon, täglich nur ums Überleben zu kämpfen und dafür Dinge zu tun, die Deinem Inneren so gar nicht entsprechen.
Gibt es überhaupt so etwas wie einen Seelenauftrag?
Wie können wir herausfinden, was unsere Seele wirklich erfüllt? Wie können wir die verschlossene Tür in uns öffnen und die Freude der Seele in unser Leben einladen?
Diese Fragen tragen viele von uns in sich. Und wenn dich nun auch die Sehnsucht gepackt hat, deiner Seele zu begegnen und auch deinen Seelentraum endlich zu finden und zu leben – dann wünsche ich dir jetzt schon viel Freude beim Entdecken ...
 
 
Das Wichtigste, das Du besitzt: Dein Bewusstsein !
 
Es ist nicht nur das wichtigste Werkzeug, um Deine Realität grundlegend verändern zu können - es bleibt Dir außerdem erhalten, auch wenn Du irgendwann einmal keinen Körper mehr hast.
 
Lebst du DEINE Bedürfnisse und Wünsche, und entscheidest selbst, welchen Weg Du gehen willst? Oder bestimmen immer noch viel zu oft andere über Dein Leben: Deine Eltern, Kollegen, Dein Chef oder so genannte Führungspersonen ?
 
Welchen Weg wählst Du ab heute ?  DEINEN – oder weiterhin den der anderen ?
 
 
DU wirst durch viele Aha-Erlebnisse wichtige Erkenntnisse machen. Deine Aufmerksamkeit wird zu Dir und deinen Schöpfungen geführt. So kannst Du selbst deine Realität wirkungsvoll verändern –
Du wirst zum Schöpfer und steigst bewusst aus dem Opferdasein aus. Du bestimmst wieder selbst über Dein eigenes Leben und gibst die Verantwortung und damit auch Deine Macht nicht mehr an andere ab. Ebenso trägst auch Du nicht mehr die Lasten anderer Menschen und gibst ihnen bewusst auch ihre Verantwortung für sich selbst wieder zurück.
 
Besser kann es gar nicht mehr werden !  
 
 
 
CATTY
Catty - Licht - und Liebesbotin

Nach oben