www.catty1.npage.at
Spirituelles HEILEN

"Spirituelles Heilen"...

 

ist eine Gabe für Jeden, als Werkzeug zum Göttlichen tun, tätig zu werden um zu helfen, ist eine große Gabe und Erfüllung für alle Menschen die sich auf diesen Weg begeben. Hilf dir selbst und danach helfe den Menschen sich selbst zu heilen.

Ich kann nur etwas weitergeben was ich bewusst im eigenen Inneren erfahren habe. Ein Weg des Heilers besteht aus einem immerwährenden Lernprozess im Außen wie auch im Inneren selbst. Durch Demut, Ehrfurcht, Bescheidenheit vom eigenen Leben so wie im allem SEIN, Tier, Mensch, Pflanze, jedem Stein gegenüber. Er ist geprägt von Dankbarkeit und Barmherzigkeit, Mitgefühl, Achtung gegenüber anderen Wesen. In seiner Göttlichkeit als Spiegel Gottes, in seiner uneingeschränkte Verantwortung zu allem Sein. Die Göttlichkeit vom Geiste Gottes zu sein und mit dem eigenen freien Willen immer im dem Göttlichen ICH im Einklang zu handeln und zu wirken.

Er tut dies indem, er in seinem Gegenüber immer Liebe - Licht und das Leben Gottes sieht.

Der Gott in MIR entspricht dem Gott in DIR. Es gibt nur den einen Gott. Der Heiler ist ohne Erwartungen und ohne Wertung, Manipulation und festgefahrenen Muster und Programmen in seinem Glauben sind keine Grenzen im Raum und Zeit vorhanden.

Er tut es im festen Glauben im sicheren Wissen mit seiner eigenen Fähigkeiten, so wie mit seinen Möglichkeiten. Er gibt sich uneingeschränkt für seinen Klienten hin und in seinem Glauben das grundsätzlich jede Disharmonie des Köpers heilbar ist und es für Heilung nie zu spät ist, im Glauben zu sich selbst und in seinem Göttlichen TUN.

 

Dancing Baer

 

Catty - Licht - und Liebesbotin

Nach oben